Seit Oktober 2022 gibt es wieder einen Förderverein an unserer Schule.

 

Besuchen Sie doch einmal Instagram: foerderverein.vgsjungfernbusch

 

 

Schon kurz nach der Gründung hat der Vorstand das Laternenfest tatkräftig unterstützt, kurz vor den Osterferien ein Frühjahrsfest mit organisiert und war beim Schulfest zum 20-jährigen Bestehen der Sprachheilklassen mit dabei. Die ersten Einnahmen wurden genutzt, um neue Grills für Feste zu besorgen - wir feiern und essen sehr gerne zusammen ;-)

Zudem gab es neues Sandspielzeug für den frisch erstellten großen Sandkasten.

 

Die ersten Spenden konnten entgegengenommen werden, weitere sollen folgen. An Ideen, welche Anschaffungen für unsere Kinder toll sein könnten, mangelt es nicht.

 

Ein Link zum Mitgliedsantrag folgt.

 

Kontakt über den ersten Vorsitzenden Martin Engelken unter

martin.engelken@gmail.com